Deutsch lernen mit Mnemotechniken Klicken Sie hier, um mehr zu erfahren

"Lieber Peter,

letzte Woche habe ich das Super-LernpaketPLUS gekauft und habe sehr viel Spaß mit den neuen Methoden! Vor ein paar Monaten habe ich ein paar Bücher über Giordano Bruno gelesen und die Gedächtnistechniken, die er selbst so sehr beherrschte, wieder entdeckt. Es ist wirklich fantastisch zu sehen, dass diese Super-Lerntechniken jetzt auf etwas angewandt werden, das ich selbst lerne - Deutsch! Einfach genial, wie einfach es jetzt geht!

Ganz besonders gut haben mir die Präpositionen-Songs gefallen. Ich freu mich schon darauf, mit diesen Methoden Verben zu lernen.

Vielen Dank, dass Sie so viel Spaß ins Deutsch-Lernen bringen!!"

Cassell Gross, Österreich



Deutsch lernen mit Mnemotechniken Sofort-Download Super-Lernpaket