Kochen mit einer „echten“ deutschen Familie :)

Hast du die Seite von jemandem empfohlen bekommen? [thrive_2step id=’3188′] Trag dich hier in meinen Newsletter ein[/thrive_2step], unsere kostenlosen Videos direkt in deinem Postfach landen.

PHNjcmlwdCB0eXBlPSJ0ZXh0L2phdmFzY3JpcHQiIHNyYz0iaHR0cDovL2Vhc3lkYWYuZXZzdWl0ZS5jb20vcGxheWVyL01ESXhaR0Z0Y0dadWRXUmxiRzUyTWk1dGNEUT0vP3Byb2ZpbGU9bWFya2V0aW5nJmNvbnRhaW5lcj1ldnAtN0wzU0gzSktMTSI+PC9zY3JpcHQ+PGRpdiBpZD0iZXZwLTdMM1NIM0pLTE0iIGRhdGEtcm9sZT0iZXZwLXZpZGVvIiBkYXRhLWV2cC1pZD0iTURJeFpHRnRjR1p1ZFdSbGJHNTJNaTV0Y0RRPSI+PC9kaXY+

Das Projekt mit den Videos ist einfach klasse! Ich gratuliere euch, denn ihr macht es mit Hingabe. Es gefällt mir wirklich sehr, weil ich so ein wenig Kontakt zur deutschen Sprache haben kann. Da mein Weg zur Arbeit etwa eine Stunde dauert, kann ich mir die Videos herunterladen und in Ruhe anschauen bzw. anhören. Außerdem habe ich dadurch die Gegelegenheit, Vieles, das zur deutschen Kultur gehört, kennenzulernen oder auch wiederzusehen. Herzlichen Dank für dieses tolle und sehr interessante Projekt!

Claides Maria Schäfer, Brasilien

Mitglied werden