“Wie du beim Deutsch-Lernen deinen Grammatik-Frust los wirst, indem du so EINFACH und KREATIV lernst wie die großen Gedächtniskünstler”

Hallo Peter!
Ich bedanke mich herzlich für deine Arbeit!
Die Techniken, die du auf deine Internetseite vorgestellt hast, sind echt gut!
Ich bin selber erst letztes Jahr mit meinem letzten Deutschkurs, den ich in Berlin machte, fertig und weiß, wie schwer es ist manschmal sogar die einfachste Sachen zu merken!
Damals habe ich auch meinen Mitschüler über deine Lernmethode und deine Seite erzählt!
Das war super interessant für mich und für die andere!
Vielen Dank! Tia aus Kasachstan

Hallo Peter!
Das neue Seminar hat mir sehr gut gefallen! Ich finde es toll, dass sie immer wieder Ihre Tipps verbessern und neu gestalten. Besonders kreativ und interessant sind die Piktogramme. Ich bin sicher, dass sie für viele Deutschlernen nützlich werden. Die Verwendung von Farben ist im Deutschunterricht einfach unentbehrlich, diese Methode benutze ich auch oft und gern. Oksana, Russland