Teil 1 | Teil 2 | Teil 3

Die Treppe aus Vertrauen, Sicherheit und Motivation

239 Kommentare

  1. Alhassane

    Hallo ich bin Alhassane und ich bin neue in Deutschland seit fast 4 Monaten aber kann ich nicht mehr deutsch sprechen doch brauche ich deinem helfen für deutsch sprechen, ich zufriede diese Technik lernen danke!!!

    Antworten
  2. Vicente Moreno

    Hallo, ich bin Vicente, ich komme aus Kanarische Inseln. Seit letzte Woche lerne ich Deutsch und bin sehr zufrieden mit diesem Methoden. Danke

    Antworten
    • Aléxsandra.

      Ich möchte gerne mein Deutsch verbessere. Können Sie mir bitte helfen?

      Antworten
  3. Thi Hoanh Tran

    Guten Tag Herr Heinrich,

    wie kann ich auf Deutsche gut sprechen? ich glaube ,dass sie so viel die Fragen wie so bekommen.
    es kommt auch genau bei mir. Seit 5 Jahren wohne in Deutschland, Ich bin Bauingenieurin und arbeite in eine Deutsche Büro, für neue Leben in Deutschland habe ich eine Teil geschafft in meinem Job. ich frage mich immer warum im 5 Jahren habe ich keine neue Wortebuch im meinem Kopf ?
    bin ganz Trauring. Ich habe auch viel Problem in Bescherung mit dem ab 3 Personen .
    können sie mir helfen

    Antworten
  4. Amal

    Danke star Here Peter für deine Hilfe ich bin Amal aus Ägypten

    Antworten
  5. Martín

    Hallo Peter! Zuerst mal will ich mich bei dir bedanken, denn deine Videos sind sehr hilfreich für mich!
    Ich bin ein Deutschhilfslehrer an einer Universität, in Argentinien, und suche gerade Deutschlernende aus der ganzen Welt, die mit unseren Schüler(innen) Kontakt haben möchten.
    Kennst du vielleicht so eine “Deutschgemeinschaft”, um mir zu empfehlen?
    Vielen Dank!!!

    Antworten
  6. Maciaszek

    Hallo Peter mein Name ist Aneta.Ich komme aus Polen.Ich wohne seit 5 Jahre in Deutschland.Ich wünsche mir Deutsch perfekt lernen.Du machst sehr Gute Arbeit……gibst du Deutsch😀.Ich mag sehr deine Unterrichte.

    Antworten
    • Peter Heinrich

      Hallo Aneta,
      vielen Dank :). Ich selbst gebe leider keinen Unterricht. Für Online-Unterricht kann ich dir Dilyana wärmstens empfehlen :).
      Liebe Grüße;
      –Peter

      Antworten
      • Ketsia

        Lieber Herr Heinrich,
        Ich heiße ketsia und bin 18 Jahre alt. Ich komme aus Kamerun.. Ich bin schon seit 4 Monaten in Deutschland. Im moment besuche ich B2 Unterricht.ich habe immer Schwierigkeiten Deutsch zu sprechen und verstehen. Das ist sehr frustrierend. Ich möchte dein Video,das sehr verständlich war. Könnten Sie mir bitte helfen?
        Mit besten Grüßen
        Ketsia

        Antworten

Einen Kommentar abschicken

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Sieh dir die
komplette 
Serie an

 

teil1thumb

TEIL 1
Vertrauen, Sicherheit, Motivation

 

teil2thumb

TEIL 2
Authentisches Deutsch mit unserer Familie

 

teil3thumb

TEIL 3
Wir lernen Deutsch beim Kochen